Super-Bowl-Spots 2012

//

vw-dog-training

Wie jedes Jahr flimmern die überaus guten Werbespots während des Super Bowls durch den Fernseher. Im letzten Jahr kam der VW Star Wars Kid Spot richtig gut an und verzeichnet jetzt über 50 Millionen Aufrufe! Das ist doch Werbung die einfach gefällt. Mein Favorit von dem Jahr 2012 ist auch von Volkswagen und erzählt die Geschichte von einem zu dicken Hund der gerne Abnehmen möchte.

Nils Hünerfürst

Männlich - 31 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

6 Comments

  1. Die „überaus gute“ Werbung für den IE 9 hat mir schon gereicht – dann tritt die „Konsequenz des Hugo“ in Aktion:

    Fernseher kann man ausschalten – superfix geht das. :D

  2. Wie Link? Im FERNsehen auf SAT1 kam die Werbung – glaubste ich guck mir das am PC an? Staht doch groß da.

    Oooder willste einen Link, wo man den IE :thumbdown 9 kriegt – hmm?

  3. @JürgenHugo: Du meinst diese tolle Werbung „Internet Explorer“ mit dem Off: „Jetzt den IE9 laden“
    Krasse Werbung – da waren sie ja richtig kreativ bei der Agentur… Und den Spot bei jeder Werbepause.. nen (Alp-)Traum. Ein Glück war es schnell vorgespult :)

  4. @Sebastian: GEnau DIE Werbung mein ich – ätzend, so was. Meine(n) IE´s, die beherrsche ich_

    – sie heißen: „The A$$“

    – sie haben ein anderes Icon

    – ich benutze sie nicht

    Nebenbei: WENN ich nach dem IE 9 im Startmenü suchen würde -bei „I“ kommt da nix. Ich muß schon mind: „th“ eingeben – SO fängt „The A$$“ ja an… :D

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.