
Persona 4 beendet
Mehr als 40 Stunden hat Persona 4 in Anspruch genommen. Noch nie war ich so hinterher ein Spiel zu Ende zubringen. Nicht weil es nervig wurde – nein. Es war einfach richtig gut. In den „Persona“ Spielen läuft es aktuell immer gleich ab. Man spielt einen Newcomer innerhalb einer Hochschule ein ganzes Schuljahr lang und versucht dabei die dunkle Parallelwelt von dem Bösen zu befreien. Nebenbei…