The Beginning: Making Star Wars: Episode I

Das ist ein Making-Of! Wir beginnen bei einem Special Effects Meeting, fünf Monate vor Drehstart von Star Wars Episode I. Damals als ich 10 Jahre alt war und zum dritten Mal aus dem Kino kam, konnte ich es kaum aushalten über zwei Jahre auf die VHS-Kassette zu warten. Man merkt es hoffentlich, ich bin großer Fan von Episode I und halte ihn für einer der besten Star Wars Filme.

Vor nicht allzu langer Zeit verbloggte ich schon das Making-Of zu Episode III, ganz anderer Aufbau und keineswegs uninteressanter als dieses hier. In The Beginning: Making Star Wars: Episode I kriegen wir einen erschreckend ehrlichen Einblick in das damalige Filmbusiness. Probs an George Lucas, der sich sogar zeitnahm eine kitschige Schlußszene für dieses Making-Of zu drehen.

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Vorherigen Beitrag

Starlink Satelliten am Himmel sehen

Nächsten Beitrag

Song der Woche #335