The Visual Effects Crisis

Die Filmindustrie hat viele Probleme. Die Visual Effects Crisis ist nur eine davon, aber dermaßen weitreichend, das sie Menschen auf der gesamten Welt trifft. Damals bei Life of Pi, im Jahr 2012, wurde kurz vor der Verleihung der Academy Awards klar, das hinter den Kulissen, dem VFX Team übel zugespielt wurde. Unmoralische Arbeitsbedingungen sowie kaum Verständnis von dem Produktionsteam und dem Regisseur zu den Leuten, die Monate lang kleinste Details per Hand animieren und zur Perfektion bringen möchten. Das Video von der The Royal Ocean Film Society berichtet in 20-Minuten über den aktuellen Status der Visual Effects Industrie.

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.