Urlaubsvideo aus der Luft

/

holiday-video-hexacopter

Wenn man sein Hotel und den Strand von oben abfliegt und dabei noch filmt ist das schon cool und mal was anderes :D Ein Bastler aus Bremen hat diesen Hexacopter entwickelt und gebaut um Aufnahmen aus der Luft zu machen. Auch sehr erfolgreich denn mit dem Dokumentarfilm “Etwas über Kamerun” hat er bei einem Kurzfilmwettbewerb den 3. Platz erreicht. Der Hexacopter zeichnet mit einer Go Pro HD auf und streamt das Bild auf eine Brille die der Pilot trägt, ziemlich genial. Zur Go Pro HD gibt es einen guten Test auf dem Blog von Sebastian. Das Video unten zeigt einige Aufnahmen die für den Kurzfilm in Kamerun gemacht wurden.

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

2 Comments

  1. So ein Video habe ich von jemand anderes auch schonmal gesehen. Das ist auch echt geil. Müsste ich mal sehen, ob diese Helis nicht so ins Geld gehen. Dann hat man da echt viel spaß und kann geile Aufnahmen machen :)
    Ich selber muss nun meine Videos aus dem Urlaub sichten. Denn da war sie ja zum ersten Mal richtig im Einsatz :) Vor allem auch oft unter Wasser.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Vorherigen Beitrag

Counter-Strike: Global Offensive – Trailer und Preview

Nächsten Beitrag

Song der Woche #60

KATEGORIEN