WIN Compilation Juli 2020

Die kleinen schnellen Snippets haben es mir in dieser Juli Edition angetan. Und bei einigen fehlt dann doch ein bisschen der Kontext dahinter um es besser wirken lassen zu können. Daher unbedingt die komplette Liste der Videos anschauen. Mein Favorit ist bei 7:10.

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

4 Comments

    • Zum Beispiel das Konzerthaus voller Pflanzen. Was war das für eine Aktion? Oder auch der weiße Vogel. Vielleicht wäre eine Bauchbinde mit nem kleinen Subtext hilfreich.

      • Danke. Beim Konzerthaus hatten wir eine Info-Binde, die hat also nicht gereicht? ;) Und beim Vogel: der spielt einfach mit dem Stab und schwingt ihn hin und her – hätten wir vielleicht länger schneiden sollen, dachten, das wäre für sich erkennbar.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Vorherigen Beitrag

Red Dead Redemption – ein zeitloser Klassiker

Nächsten Beitrag

Everything is a Remix: Reality

KATEGORIEN