teuerster Film aller Zeiten

teuerster_filmDiese Frage hat mich letztens beschäftigt, als ich mich endlich mal dazu aufgerafft habe und „The Dark Knight“ gesehen habe: Welcher Film ist der teuerste ? Um diese Frage zu beantworten gibt es einmal hier ein Video und nach 2 Sekunden googeln findet man auch eine Liste dazu. Diese ist aber reichlicher an teueren Filmen gefüllt. Und wer hätte es gedacht meine Spekulation das „The Dark Knight“ der teuerste Film ist ging nicht ganz auf, nur für Platz 14 hat es gereicht. Naja ist ja auch logisch bei 185 Millionen kann man ja nix erwarten :D. Aber welcher Film ist den jetzt Platz 1 ?

Vorherigen Beitrag

2012 – Trailer

Nächsten Beitrag

Street Fighter 4 über Steam

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

1 Comment

  1. Die Liste wird bald einen neuen Spitzenreiter haben – James Camerons Avatar rockt noch 2009 die Hütte und hat über 300 Millionen Dollar gekostet. Darüber haben wir übrigens kurz berichtet:

    Danke fürs Gamgea-Lesen & lg,
    Gerhard

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.