Mediadaten


105.462

Views

38.027

Unique Visitors

2.76

Pages per Visitor

2:44 Mins.

Ø Session Duration

15-30%

New engagements

2.76

Pages per Visitor


Welche Art von Kooperationen, Werbungen oder gesponsorten Beiträgen möglich sind erfährst du hier.

Referenzen

Preise

Hier sind keine Preise zu finden! Gerne werde ich dir bei Interesse alle weiteren Details zusenden, voraus kann ich aber jetzt schon sagen, das ich auch gerne Sachgüter als Bezahlung akzeptiere. Bei einer Vergütung stelle ich Ihnen eine Rechnung aus, die du per E-Mail aber auch gerne per Mail zugesendet bekommen, aber aufgrund der Kleinunternehmerregelung sind die Rechnungsbeträge gemäß 19 (1) UstG Umsatzsteuerbefreit.

Gastartikel

Das Schreiben eines Artikels für Hünerfürst.de biete ich auch an, ich erhalte Content von Dir und du baust dir einen wertvollen Backlink auf! Gemäß ihr Artikel passt in meinen Themenbereich der zwar nicht sehr klein ist aber ich behalte mir vor Themen oder ganze Artikel abzulehnen.

Interesse?

Falls eine der vorherigen Absätze ihr Interesse geweckt hat, bitte ich drum, mir eine Mail zu schreiben an: blog@huenerfuerst.de. Dann sende ich dir auch gerne schriftliche zu Daten um zu einer schnelleren Absprache zu kommen!