Dosen sicher öffnen

dosen-sicher-oeffnen

Endlich gibt es eine Anleitung zum sicher Dosen öffnen ohne überraschende Explosionen. Es hilft kein softes klopfen auf die Metallasche auf dem Deckel sondern einfach ein kontrolliertes klopfen gegen die Dose von der Seite. Damit zerstört man die angesammelten Blasen und verhindert somit das aussprühen vom leckeren Inhalt. Wie das ganz genau aussieht zeigt das eingebundene Video unten:

Vorherigen Beitrag

Jennifer Lopez Konzert gesponsert von Gilly

Nächsten Beitrag

Song der Woche #100

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

6 Comments

  1. Wenn ich eine Dose öffne (ich meine Dosen mit Essen, solche zum trinken benutze ich nicht), dann läuft das so:

    1) die Dose hat eine Lasche – aufziehen

    2) keine Lasche – Dosenöffner

    Gläser, wo der Deckel bombenfest sitzt:

    Eine stabile Schere liegt parat und zack!, Loch drin, Deckel läßt sich drehen.

  2. Geiler Trick – nur frag ich mich grad wo wir in Deutschland noch Dosen von Getränken haben? Vereinzelt gibts noch Coke/Fanta Dosen. Aber auch zb Faxe-Bier ist in ner Dose. Aber sonst?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.