iPad Mini Gewinnspiel Gewinner

ipad-mini-gewinnspiel-gewinner

Das Gewinnspiel ist vorbei und mithilfe von Rafflecopter.com wurde blitzschnell ausgelost. Leider musste ich vorher viel von den Einsendungen moderieren was aber nicht weiter schlimm war. Alle Gewinner wurden per Mail benachrichtigt und sollten zusehen das sie mir ihre Adressen zusenden. Bis zum nächsten Gewinnspiel.

Nils Hünerfürst

Männlich - 31 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname.

8 Comments

  1. Wann kommt denn das nächste? :)
    Bei mir läuft gerade auch ein Gewinnspiel, aber irgendwie habe ich nicht den großen Andrang so wie Du. :(
    OK gibt bei mir ja auch kein iPadMini. Wahrscheinlich liegt es daran. :)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.