Picture my day Day #13

picture-my-day-day-13

Nummer 13! Der Picture my day Day wandert seit einiger Zeit durch die Bloggerwelt, eingeschlossen der Veranstalter. Aber jetzt so wie es sich gehört mein PmdD #13:

picture-my-day-day-01

picture-my-day-day-02

picture-my-day-day-03

picture-my-day-day-04

picture-my-day-day-05

picture-my-day-day-06

picture-my-day-day-07

picture-my-day-day-08

picture-my-day-day-09

picture-my-day-day-10

picture-my-day-day-11

picture-my-day-day-12

picture-my-day-day-13

picture-my-day-day-14

picture-my-day-day-15

picture-my-day-day-16

picture-my-day-day-17

picture-my-day-day-18

picture-my-day-day-19

Auf den nächsten PmdD mit warmen Sommer Schnappschüssen!

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

18 Comments

  1. @ Beim Sale kann man dort bedenkenlos zugreifen.

    @ vEnoMaZn Der ist und bleibt das beste für umsonst =)

    @ maloney War das erste Mal und nicht das letzte Mal!

  2. @Consuela Nur gekühlt ist der Geschmack wirklich empfehlenswert – schmeckt süß und ein bisschen bitter.

    @Bomel Direkt am Anfang konnte ich damit auch überhaupt nichts anfangen aber nach den extremen Energieschubs kommt dann auch der Genuss zum Geschmack.

    @Adrian Kubitza Hafferflocken + Zucker + Kakoa und Milch dazu! Wenn nichts da ist gibt es immer noch dieses Frühstück =)

  3. Sieh an, ich kenne so wenige Menschen, die Pilze mögen… aber hier im Netz gibt es doch welche! Ich dachte schon, ich sei abartig oder so!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.