Point of View – Kurzfilm

point-of-view_kurzfilm

Durch ein unglaublichen YouTube-Klick-Zufall über dieses schöne Video gestolpert! Der Macher möchte das eigene Sichtfeld eines Menschen nacharmen und ein Tag aus seiner Sicht zeigen was sehr schön gelungen ist.

Vorherigen Beitrag

Song der Woche #48

Nächsten Beitrag

E3 2011 und und und…

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

8 Comments

    • Um Kopf wurde sie leider nicht geschnallt :lol: In der Videobeschreibung stand irgendwas von einer Schultergurt Konstruktion aber selbst das ist schwer!

  1. Ja das dachte ich mir schon das bei den Apple Sachen das Windowsbunny wieder in den Schreibtisch beißt :p

    Mein „Warum?“ war wegen der Wein-Szene aber du hast Recht! Er trinkt 3-4 Weinglässer und die Optik wird immer mehr zu einem Tunnelblick und verschwommer, ist mir gar nicht aufgefallen wusste das dass mit diesem Objektiv gemacht wurde – http://lensbaby.de/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.