/

Trotify In The Wild

trotify-horse-bike

Trotify , kommt aus einem kleinen Team mit Sitz in London und dieses Trotify ist ein Fahrrad Aufsatz für das Vorder- oder Hinterrad und imitiert das Geräusch eines laufenden Pferdes! WTF?! Like Monty Pythons „Ritter der Kokusnüsse“ Das Trotify Teil kann man auf Trotify.com bestellen und kostet 19 Pfund und wird ab März 2013 ausgeliefert und es stehen erstmal nur 1000 Stück zur Verfügung! Also sofort und ohne zu überlegen zugreifen! Also es ist das interessanteste was man so in der Kategorie „nutzlose Scherzartikel“ finden kann aber trotzdem würde ich es mir nicht kaufen trotzdem nette WTF Idee!

Vorherigen Beitrag

Song der Woche #102

Nächsten Beitrag

Anamorphe Illusionen

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

4 Comments

  1. Nutzlos aber extrem lustig, fehlt nur noch eine kleine Minibox, damit es auch wirklich jeder hört. Nur blöd das heute kaum noch einer „Ritter der Kokosnuss“ kennt und man sich zum Horst macht.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.