/

VITA COLA im Test – trnd sei dank!

vita-cola-pur-trnd-tester

Vor über 3 Jahren habe ich mich bei trnd angemeldet und immer verfolgt welche Projekte dort so ablaufen. Bei trnd, einer der größten Marketing-Communities, werden alle Mitglieder zu diversen Projekten eingeladen um so einem Produkt wertvolle Marktforschungswerte zu übermitteln. Nach diversen Anlaufen und einigen nicht genehmigten wurde ich zu einem von 5.000 VITA Colar Testern zugelassen.

Das brachte mir 18 Flaschen Vita Cola, 2 robuste Vita Cola Gläser und Strohhalme ins Haus. Natürlich könnte man jetzt alle Flaschen austrinken und gut ist aber das wäre einfach uncool. Jetzt trinke ich ein paar Flaschen und werde so wie es erwartet wird ein paar Bögen ausfüllen. Wer auch mal in den Genuss von solch coolen Projekten kommen möchte kann sich bei trnd anmelden.

Jetzt anmelden!
Vorherigen Beitrag

Kentucky Route Zero – Click and Point

Nächsten Beitrag

South Park legal und kostenlos streamen

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.