/

City Lights – Timelapse von Los Angeles

city-of-lights-los-angeles

 Colin Rich präsentiert in diesem Timelapse Video, entstanden über mehrere Jahre, sein Repertoire von mehreren Timelapse, Astrolapse und Hyperlapse, dass sind die Zeitraffer gleichzeitig eine Kamerafahrt stattfindet. Welche Kamera’s oder Objektive benutzt bleibt diesmal vom Autor nicht verraten. Konnte nur in Erfahrung bringen das ein eMotimo für die erwähnten Kamerafahrten benutzt wurde. Außerdem sollte man wissen das dieses Video der letzte Teil seiner Trilogie ist, die restlichen Teile findet man in seinem Vimeo-Account sind aber weniger zu empfehlen da man in City Lights die wirklich besten Bilder findet.

Vorherigen Beitrag

E-Shisha – Shishan überall und ohne Feuer + Gewinnspiel

Nächsten Beitrag

Song der Woche #135

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.