/

das stehende Wasser – Trick

Ein ziemlich heftiger Trick im ersten Moment ob er wirklich so einfach ist? Werde aufjedenfall mal Fake schreien: FAKE!

Vorherigen Beitrag

Rainmeter – Desktop verschönern

Nächsten Beitrag

Song der Woche #36

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

6 Comments

  1. Also normal dürfte das nich gehen.

    Außer: Der friert das ein, zeigts aber nicht im Video. Oder: es ist eine Flüssigkeit, die nur AUSSIEHT wie Wasser, aber andere physikalische Eigenschaften hat. Oder: der kann eben gut Videos hnfummeln/faken…

    ICH mach mir mein „Tisch und Towel“ aber mit Versuchen nich nass!

  2. Das könnte gut sein mit dem kalten Wasser oder einer anderen Flüssigkeit was aber auch sein kann ist das dass Wasser vielleicht durch die Oberflächenspannung hält.

  3. Oberflächenspannung? Beim kleinen Tropfen, das ja – aber bei so´nem Riesenbecher? Wer DAS ohne hinterlistige Tricks macht, der überschwemmt sich nur sein Zimmer…

    Möglich ist vieles, kommt nur drauf an, wie. „Zauberer“ haben ja auch ihre Tricks und Kniffe. Denk mal an die „zersägte Jungfrau“ – wenn man weiß, wie´s geht ist das relativ einfach. Und bei dem Wassertrick weiß man eben nicht wies geht…

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.