/

Händewaschen im Weltall

haende-waschen-weltall

Wie wäscht man sich die Hände im Weltall? Chris Hadfield zeigt auf die Frage im Livestream von der ISS wie und womit man sich dort die Händewaschen kann. Wer ein bisschen genauer auf den Hintergrund achtet sieht viele kleine Teile rum fliegen. Mehr will ich aber auch eigentlich nicht sehen wie und wo man was im Weltall an Körperhygiene durchführt. Stell mir das Leben im Weltall im gesamt Bild sehr ungemütlich vor und stark belasten für die Psyche. Ein kurzes Gefühl der Schwerelosigkeit möchte ich dann aber doch nicht verpassen.

Vorherigen Beitrag

Coolstuff und die Valentinstag Geschenke

Nächsten Beitrag

Mountain Lion – Dock Indicator Lights

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.