//

Hunde schütteln sich in Zeitlupe

hunde-schuetteln-sich-in-zeitlupe

Inspiriert vom gleichnamigen Kalender entstand SHAKE aus der Zusammenarbeit von Fotografin Carli Davidson und Jonathan Bregel. Gedrecht wurde, wie soll es auch sonst anders sein, mit der Phantom Flex, der aktuelle Body-Preis beträgt immer noch rund 50.000$ aber man kauft ja auch nicht immer eine neue Kamera für ein Video. Zu hören ist ein altes Lied von Mayer Hawthorne und wem das zu duddelig ist der kann diese Version vom Video nehmen.

Vorherigen Beitrag

Ein paar Videosachen

Nächsten Beitrag

Die Geschichte der Titelsequenzen – Spiele

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.