/

Krieg der Sterne – Special Edition

Heut Abend läuft auf ProSieben „Star Wars – Episode IV – Krieg der Sterne – Special Edition“ und ich war mal ganz neugierig und hab mal geguckt was nun eigentlich so die Unterschiede sind zwischen der originalen Kinofassung von 1978 und der Special Edition von 2006. Wer einen ganz ausführlichen Einblick brauch kann sich gerne dieser Seite bedienen aber für manch anderen reicht dieses Bild aus!

Vorherigen Beitrag

Dear Japan

Nächsten Beitrag

Unwetter?!

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

1 Comment

  1. Finde ich schade, dass man bei Pro7 nur als „Krieg der Sterne Special Edition“ bewirbt, dabei war es eindeutig „Star Wars – Episode IV“ ;-)
    Also sogar die DVD-Version von 2006

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.