music of the week #19

music-of-the-week_bild_small

Schon wieder ist Mittwoch und bald ist auch wieder Freitag, ja so ist das! Chillige und lockere Beats von Marek Hemmann.

Vorherigen Beitrag

26 Filme erraten

Nächsten Beitrag

Wipeout Best-of

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

2 Comments

  1. Mir gefällts einigermaßen gut, habe noch nie von dem Künstler gehört.. komisch. Mal etwas anderes: wie heißt das Plugin, mit dem man, wenn man ein Kommentar schreibt, die Schrift Fett und Kursiv stellen kann? :eek:

  2. Das heißt MCEComments, läuft bei mir von Anfang an einwandfrei! Marek Hemmann ist aber durchaus sehr bekannt in der House/Electro Scene und wie man hört ist seine Musik etwas besonderes.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.