music of the week #4

music-of-the-week_bild_small

Ja die vierte Woche ist angebrochen! Wie man schon in den letzten 3 Titeln erkennt, ist das ich mich ein bisschen aus der Chart Musik fernhalte, finde einfach das dass qualitativ betrachtet kaum noch Musik ist aber es gibt zu fast jedem Chartlied mehrere Remix'(e) die in den meisten fällen besser als das Original sind. Viele Remixe vermitteln den Songtext viel besser liegt meist daran das solche Lieder dann auch 5-12 Minuten gehen wobei das normale Lied ja auf Radiolänge ist. Wie dem auch sei hier ist Rihanna – Rude Boy ( Chew Fu Vitamin S Fix)

Vorherigen Beitrag

iPhone 4 Sniper Shot

Nächsten Beitrag

eigenartiger Shampoo Trick

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.