/

PAYSAGES/FRANCE & PARIS – Einfach nur ein Zeitraffer Video

Das Video ist einfach mal vor über 5 Jahren hochgeladen worden aber ich habe es diese Woche bei WIHEL gefunden und ich brauchte für diese Woche, die bei mir etwas voller ist, ein wenig leicht verblogbaren Content.

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

2 Comments

  1. Oh wei, o wei – Herr Nils hat Herrn Hugo zu etwas angeregt, was ich besser nicht gemacht hätte, grins…
    Ausnahmsweise wollte ich mir mal das Video angucken, dachte aber: kann man vielleicht herunterladen und später in Muße – gesagt, getan:

    – der Artikel war in Chrome offen
    – den Link in den geöffneten Firefox gezogen
    – mit Video Download Helper heruntergeladen…gewollt

    – nach einem Momentchen wurden auf dem Haupt-PC mit ffmpeg im MooO System Monitor alle 16 CPU-Anzeigen (8+8 vom i9 9900K) rot, dann kam der Bluescreen

    – na, so´n Blue alleine schreckt mich noch nicht – zurücklehnen abwarten, startet schon wieder
    – aber es brummte ordentlich, die beiden anderen Monitore zeigten so´n „verzerrtes Negativbild“
    – nach 75% gesammelt war der PC plötzlich aus
    – gleich auf den Startbutton gedrückt – er bootet normal hoch
    – Gott sei Dank

    Puuuh, DAS mache ich so schnell nicht wieder – man muß das Schicksal ja nicht herausfordern…

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Vorherigen Beitrag

Lunch With Daniel Day-Lewis

Nächsten Beitrag

A New View of the Moon – Kurzfilm

KATEGORIEN