/

Putzen kann Spaß machen

putzen-kann-spass-machen

Das Putzen auch Spaß machen kann und auch fast eine Sportart sein kann zeigt dieses Video. Die Jungs im Video schnappen sich zwei Skateboards schrauben eine Halterung für ein Putzeimer ran und schon kann das Putzen losgehen. Der Clip ist cool gemacht und zeigt vielleicht einen neuen Trend. Denke schon das einige das Video in größerer Art nachmachen werden.

Vorherigen Beitrag

Apple Keynote 2013

Nächsten Beitrag

Thirty Flights of Loving – WTF?! Amazing!

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

3 Comments

  1. hehe und was mache ich vorher mit dem Staub und dem groben Dreck? ;)
    Witziges Video, aber ist mir leider das Produkt zu teuer. Hatte ich vor einiger Zeit bereits im Supermarkt mir mal angesehen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.