/

Simpsons Haus in Sims 3

Das interessanteste an Sims ist und bleibt das Häuser bauen. Man kann z.B. nun endlich in der dritten Generation der endlosen Sims Reihe das Simpsons Haus nachbauen.

Vorherigen Beitrag

music of the week #21

Nächsten Beitrag

mein Gewinnspiel #2

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

7 Comments

  1. Cool gemacht.. bin gespannt, ob Sims 4 (falls es kommt) auch so plötzlich rauskommt! Da fällt mir gerade ein; wie bekommt man Sims 3 unter Linux zum laufen?

  2. Ha, wie cool! Gestern noch davon geredet, dass ich mal wieder Sims spielen muesste :) Ich hab aber meistens nur Haeuser gebaut und mit dem rosebud-cheat endlos schoen eingerichtet :D

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.