Song der Woche #109

music-of-the-week_bild_small

Erst der letzte Beitrag ging über „The Walking Dead“ und nun schon wieder. Diesmal ist das durchweg gute Spiel mit dem Soundtrack im Mittelpunkt. Dieser ergänzt nicht nur die sonst schon perfekte Atmosphäre – nein, es wird auch noch ein viel düstere und hemmungslos bedrückende Spielerfahrung erschaffen. Folgendes Lied wird eingespielt wenn große Verluste zu erkennen sind und oder ausweglose Situationen gemeistert werden müssen. Einen Interpreten als Person ließ sich leider nicht finden, Ersteller soll Telltale Games selber sein. Ein weiteres Indiz für alle noch nicht Walking Dead Spieler sich dieses Spiel zu erwerben!

Vorherigen Beitrag

Walking Dead Game

Nächsten Beitrag

Gametrailers Retrospectives

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.