Song der Woche #122

music-of-the-week_bild_small

Disclosure, das britische Duo bestehend aus zwei Brüdern, haben mit dem Song Latch den Durchbruch geschafft. Sam Smith gehört die Soul Stimme die hier mit starken Dubstep Elementen vermischt wird. Diese beiden Elemente kombiniert ergeben am Ende einen richtig fetten Song am Lautsprecher Ausgang.

Vorherigen Beitrag

The Swapper

Nächsten Beitrag

GTA V – hoffentlich geht das gut!

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

4 Comments

  1. Oh ja, sehr geiles Lied. Hab auch einiges Lieder von denen seit längerem in meinen Playlisten. Am Montag kam eine Freundin dan wieder mit dem Lied um die Ecke und ich hatte es schon komplett vergessen und mich erneut verliebt. Seitdem höre ich es auch ziemlich oft wieder. :)

  2. Ist zwar nicht das, was ich sonst höre. Hört sich aber extrem gut an. Vor allem auf dem nach Hause weg von der Arbeit.

    Tief stehende Sonne, Sonnenbrille auf der Nase, Fenster offen und nach Hause Cruisen :)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.