Song der Woche #79

music-of-the-week_bild_small

Lasst euch von dem Song einfach weg treiben. Ich weiß gar nicht wie man so ein Musik-Genre bezeichnet?! Song lag schon seit 2006 auf meiner Festplatte wusste aber dessen Name nicht und so warf ich kurz Shazam an und war endlich im Besitz des Namens.

Vorherigen Beitrag

Amsterdam on Ice

Nächsten Beitrag

das ABC der Filme

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

4 Comments

  1. So, so – „…wusste aber dessen Name und so warf ich kurz Shazam an und war endlich im Besitz des Namens.“

    Du wußtest also den Namen, hast ihn dann gesucht und dann wußtest du ihn? Das war seeehr clever von dir. Hoffentlich vergißt du ihn nicht wieder!

    Nimm einen Kuli und schreib ihn dir auf einen Zettel, den Namen… :D

  2. @Sebastian:

    “…wusste aber dessen Namen NICHT und so warf ich kurz Shazam an und war endlich im Besitz des Namens.”

    Verstehst du DIESEN Satz? Hmm, was, wi? :D

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.