/

Stay in the Green Zone

stay-in-the-green-zone

Stay in the Green Zone nennt sich die kleine Anwendung bei die der Besucher mit seiner Maus im grünen Bereich bleiben muss. Das haben schon Millionen andere User gemacht und somit kam eine Ansammlung aus verschiedenen Mausbewegungen zusammen. Diese werden beim eigenen Versuch in der grünen Zone zu bleiben gezeigt und somit ergibt sich ein riesiges Mauszeiger Bild. 

Ein kleinen Haken hat die ganze Aktion aber diesen werde ich erstmal nicht verraten sonst wirkt das ganze Spiel nämlich nicht mehr.

Vorherigen Beitrag

Hallo du Hacker?!

Nächsten Beitrag

Song der Woche #117

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.