Noch 2 Tage und dann öffnet sich das erste Türchen vom Adventskalender und der Fresslauf beginnt. Zum Beginn der Weihnachts-Shoppingsession hat sich der Versandshop John Lewis einen nette Werbekampagne ausgedacht. Ein Kurzfilm musste her und zwar auf die alte Art. Nach Konzept und Planung kamen die Trickzeichner ans Werk, dass zeigt das Making-Of. Der Kurzfilm zeigt einen Bären und einen Hasen und da der Bär nie Weihnachten erlebt oder wohl eher verschläft lässt sich der Hase etwas einfallen. Etwas öde die Idee aber wirklich liebevoll umgesetzt.
The Bear & The Hare – Kurzfilm + Making-Of
Nils Hünerfürst
Männlich - 31 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname
Ein gelungener Kurzfilm ist das, die Mischung aus Zeichentrick-Stil und etwas realerem Hintergrund gefällt mir :)