/

The Hobbit – Eine logistische Reise

the-hobbit-eine-logistische-reise

Bei dem 5. Teil der Videotagebücher von „The Hobbit“ geht es um die logistische Meisterleistung des gesamten Teams und um die Außendrehs. Das alles mit den einzelnen Bildern von Hobbingen ist wirklich sehenswert. Ich finde es super das man sich mit diesen Videos soviel Mühe macht da man jetzt schon mehr Hintergrundmaterial zu Gesicht bekommt als bei abgeschlossen Filmen auf DVD oder Blu-Ray :thumbup

Vorherigen Beitrag

Song der Woche #74

Nächsten Beitrag

2011 geschafft – Hallo zweitausendzwölf!

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

4 Comments

  1. Mal sehen ob ich mir den Film auch anschaue. Herr der Ringe fand ich zwar ganz gut, aber der Trailer vom Hobbit war nicht sooo interessant.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.