The Wolf of Wall Street – VFX Breakdown

/

the-wolf-of-wall-street-vfx-breakdown

The Wolf of Wall Street, Buchverfilmung von der gleichnamigen Biografie. Jordan Belfort, heute als Berater tätig, hat im Knast sein bisheriges Leben niedergeschrieben. Dieses wurde von Martin Scorsese verfilmt und Jordan Belfort von Leonardo DiCaprio gespielt. DiCaprio hat für die Rolle seinen Golden Globe schon abholen können und die Oscar Nominierung steht auch schon fest. Auf IMDb.com hat der Film ein stabiles 8.7 Rating und einen Metascore von 75. Der Breakdown ist wie jeder andere Breakdown herrlich und die erste Szene vom Breakdown findet man sogar noch im Original

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

5 Comments

  1. Die letzte Szene ist ja heftig. Ist es so einfach einfach ein neues Bild zu erzeugen? HAb ja nicht soviel Erfahrung mit Videoeffekten. In Photoshop kann ich was zu sagen aber beim Video hab ich mir das schwerer vorgestellt. Oder was sagst du dazu Nils?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.