/

Wasser mit 24Hz formen

wasser-formen-sound

Der YouTube-Kanal von brusspup hat ein weiteres Expirement-Video hochgeladen. brusspup beschreibt sich selber mit den Wörtern „illusions and science“ und das zieht er konsequent in jedem Video durch. Mit verschiedenen optischen Illusion durch und technischen Experimenten hat er sich schon über 225 Million YouTube Views eingeholt. Das Anamophe Ilusions-Video wurde auch hier schon erwähnt. In diesem Video wird, mit einer 24 Hz Soundquelle und einer korrespondierenden 24Bilder/s Kamera, dass Wasser quasi aus der Bahn geworfen. In der Videobeschreibung steht das man diesen Effekt vom „verrückten Wasser“ nur durch die Kamera sehen kann. Den YouTube-Kanal habe ich schon mal abonniert!

Vorherigen Beitrag

The Mountain | Video by Terje Sorgjerd

Nächsten Beitrag

Song der Woche #112

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.