WEBCAM – Kurzfilm

webcam-kurzfilm

Schockierender Kurzfilm mit durchweg genialem Stil und klarer Message. Der Kurzfilm WEBCAM bezieht auf schon dagewesene Fälle und soll die Leute mehr zum nachdenken über ihre neue Technik bewegen. Zum Kurzfilm selbst sei gesagt das dieser wirklich komplett mit einer Webcam gedreht wurde.

Vorherigen Beitrag

Nun auch für Handys!

Nächsten Beitrag

Picture my day Day #7

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

5 Comments

  1. Tja, an sowas denken wohl die Wenigsten, wenn sie sich über die tolle neue Technik freuen.
    Ich möcht nicht wissen, wieviele ihr Notebook tatsächlich überall mit hinnehmen.

    Das Video zeigt nicht nur, dass man der Technik nicht zu sehr vertrauen sollte, sondern auch, dass man sein Leben nicht unbedingt rund um das Notebook aufbauen sollte. Im Bad und im Bett hat die Technik einfach nichts zu suchen.
    Man sieht ja, was dabei rauskommen kann.

    Aber der Film ist wirklich gut gemacht.
    Ein wichtiges Thema.

  2. Also allein schon die Tatsache das die grüne Lampe an ist, obwohl man sie nicht verwendet sollte einem zu denken geben.
    Aber klar, sowas kann auch unbemerkt passieren, denke ich.
    Ist auf jeden Fall ein guter Film der sicherlich auch gut auf diese Problematik hinweist.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.