Wolkenatlas – Trailer

CloudAtlas_Deutsch_Master.indd

Tom Tykwer (Lola rennt, Das Parfüm), Andy und Lana Wachowski (Matrix Trilogie), drei Regisseure die gemeinsam das 2006 in Deutschland erschienene Buch “ Der Wolkenatlas“ verfilmen. Es sind sehr viele hochrangige Schauspieler dabei: Tom Hanks, Hugo Weaving, Juím Sturgess, Halle Berry und Hugh Grant. Der Film zeigt 10 einzelne Geschichten in einem Ereigniszeitraum von über 1000 Jahren aber dennoch sind sie alle miteinander verbunden. Der Trailer ist irgendwie freaky aber allein die Vorstellung eines so gr0ßen Episoden-Film macht hungrig, 100 Millionen Dollar haben am Ende knapp 164 Minuten herausgebracht und am 15. November heißt es: Popcorn oder Nachos?!

Vorherigen Beitrag

10 iPhone Kamera Apps

Nächsten Beitrag

Kingdom Rush – grade Kostenlos

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

5 Comments

  1. Wow – die ersten Sekunden naja.. aber dann als man die Story verstanden hatte… wow – bin ich mal gespannt. Ich hoffe nur das die Medien den Film nicht wochenlang loben und man am Ende dann enttäuscht ist.

  2. Beeindruckender Trailer. Das Zusammenspiel so vieler verschiedener Zeitepochen in nur einem Film macht mich neugierig, vor allem bei den im Trailer recht ansehnlichen Effekten. Danke für den Trailer, diesen Film werd‘ ich mir wohl anschauen gehn müssen

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.