//

Zeitraffer von der ISS

earth-timelapse

Ein Zeitraffer Video was nicht jeder machen kann! Es ist einfach Legen…warte warte där :D Laut der Videobeschreibung wurde eine low-light 4K Kamera verwendet.

Vorherigen Beitrag

Song der Woche #69

Nächsten Beitrag

Groupon Gewinner

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

11 Comments

  1. Ist es als Zeichen von medialer Reizüberflutung zu deuten, wenn mir ein Video, das spektakulärste Zeitrafferaufnahmen von der Erdkugel zeigt, nach zwei Minuten langweilig wird?

    Verdammt, was ist los mit mir? :evil:

  2. OK, der Fairness halber muss ich noch ergänzen, dass ich übermüdet war und vor kurzem schon mal ein ähnliches Video gesehen hatte.

    Außerdem habe ich die ganze Zeit an das iPhone denken müssen, das man hier bei 1000 Kommentaren bekommt.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.