/

Before VFX

before_vfx

Before VFX, ein Tumblr Blog den ich seit ein paar Wochen besuche aber wirklich nur besuche. Den Feed habe ich nicht abonniert dar die Beitragspost Frequenz schubweise ist und somit im Feed schnell mal 30 neue Beiträge auftauchen. Für eine schnelle Dosis an Standbild-Behing the Scenes ist es die perfekte Quelle! Beim schnellen durch scrollen sieht man auch viele kleine Szenen die erst per Greenscreen ihren Hintergrund bekommen.

Vorherigen Beitrag

CeBIT 2013 – Weniger ist mehr

Nächsten Beitrag

Tschüss Google Reader

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

2 Comments

  1. Danke für den Tipp.
    Ich habe mir eben echt einige angesehen und es ist immer wieder heftig zu sehen wo überall getrickst wird. Besonders lustig finde ich folgendes Bild. Da braucht man als Schauspieler echt viele Fantasie um sich vorzustellen, wie man später aussieht ;)

    (Ist übrigens Fluch der Karibik)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.