Canon 5D Mark II Shutter

canon-5d-mark-II-shutter

Hier mal eine Aufnahme von dem Shutter der Canon 5D Mark II, wie dieser sich bewegt beim betätigen des Auslösers. Gefilmt wurde hier mit der Redlake N3 diese kann bis zu 2000/s Bilder aufnehmen. Ich habe leider kein Preis der Zeitlupenkamera gefunden.

Vorherigen Beitrag

Journey

Nächsten Beitrag

iOS 5.1 ab sofort verfügbar!

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

5 Comments

  1. Auhja aber es gibt auch günstige alternativen! Bin neulich über sogenannte Nahlinsen gestolpert die Stufenweise auf das Objektiv raufgeschraubt werden und das Ergebnis ist einfach nur beeindruckend!

  2. Ach jetzt weiß ich was du meinst :) Wegen Makro-Fotos.. Ich meinte aber eher wegen dem Motiv (SR) ;)
    Aber die genannten Linsen sehen wirkltich gut aus, werd mir wohl mal eine besorgen. Nie verkehrt nen paar auf Lager zu haben (neben Graufilter usw)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.