iOS 5.1 ab sofort verfügbar!

ios-5-1

iOS 5.1 steht nun für alle unterstütze Geräte zur Verfügung. Das Update bringt eine Japanische Unterstützung für Siri Juhuuu :D Dazu kann man jetzt endlich Fotos aus dem Fotostream löschen und der Kurzbefehl für die Kamera ist jetzt immer auf dem Sperrbildschirm vorhanden außerdem kann die Kamera jetzt Gesichter erkennen. Ganz unten in dem Changelog steht noch:“ Behebt Fehler, die die Batterielaufzeit beeinträchtigen.“ Mal schauen was das nun bringen wird. Sonst war die Keynote abgesehen vom iPad 3 oder wohl doch eher „the new iPad“ relativ unspektakulär. Es wird immer mehr vorausschaubar was dort auf der Bühne präsentiert wird und auch offensichtlicher denn ein Apple TV mit einer dringend notwendigen 1080p Unterstützung war nur eine Frage der Zeit und hätte eigentlich auch heimlich in den Store geschoben werden können.

Vorherigen Beitrag

Canon 5D Mark II Shutter

Nächsten Beitrag

Song der Woche #81

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

2 Comments

  1. Gut und schön, aber ein iPad 2 braucht man dafür noch nicht abstoßen. Ich werde dann auf die vierte Generation warten und mir dafür das fünfer iPhone besorgen, wenn ees dann rauskommt. :)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.