/

CinemaSins – Filmfehler ohne Ende

cinema-sin-youtube

Nach längerer Zeit wieder einmal ein YouTube Kanal gefunden der guten Content produziert. So langsam gibt es mehr gute YouTube-Kanäle in meiner Abo-Liste als es Fernsehsender gibt. Bei Cinema Sins werden in durchschnittlich 5 Minuten langen Videos Filmfehler aufgezählt. Teilweise werden auch Fehler gezählt diese aber auch lustig dargestellt. Neben den ganzen Logikfehlern, die man bei Filmen ja eigentlich ab einer gewissen Grenze aufhören sollte zu betrachten da ja sonst der Film nicht funktioniert, kommen auch richtige Filmfehler in den Sin Counter. Polizisten die in Actionszenen ohne Grund umfallen oder Personen die ihre Sitzposition am Tisch beim Schnitt wechseln.

Vorherigen Beitrag

Was ist Rush Poker von Fulltiltpoker?

Nächsten Beitrag

In eigener Sache: 4 Countries + Creating the Song

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.