/

„F“ wie Filmalphabet

shourtcuts-youtube-channel

ShortCuts, ein Filmchannel produziert von endemol beyond und moderiert von Nils Bokelberg und Mr. Trashpack dort zeigen sie News, Kritiken und…eine Serie von Videos die zu der Rubrik Filmlexikon gehören. Die ersten fünf Buchstaben waren etwas Mau, nicht uninteressant aber sehr kurz und flach gehalten. Mit dem Buchstabe F zeigt Vegas, die Moderatorin extra für das Filmlexikon und mal the real Daniele Rizzo geschnitten hat, die Farbkorrektur und das sehr interessant. Die angesprochenen Herr der Ringe Videos gibt es hier.

Vorherigen Beitrag

Song der Woche #133

Nächsten Beitrag

PS4 Sprachsteuerung

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

5 Comments

  1. Nicht gerade meine Art von Humor, aber ein sehr informatives Video. Dass mit den Farben etwas gespielt wird, hab ich als Laie auch schon gemerkt aber dass das eine halbe Wissenschaft ist hätt‘ ich auch nicht vermutet.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.