/

PS4 Sprachsteuerung

ps4-vs-xbox-one

Der Konsolenkrieg geht ja grade ab wie sonst was und die PS4, wenn man eine lebend bekommt, hat ja keine Sprachsteuerung wie das Mediacenter von Microsoft. Aber findige User haben selber an einer Sprachsteuerung gearbeitet. Resultat im Video und eine gleichzeitige YouTube Channel Empfehlung.

Vorherigen Beitrag

„F“ wie Filmalphabet

Nächsten Beitrag

Mobile Grafikevolution – eine Revolution?

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

3 Comments

  1. Irgendwie finde ich das Video nur seltsam, und nicht lustig. Egal. :)
    Wenn hole ich mir eh eine PS4 aber erst in 1-2 oder 3 Jahren. Die WiiU reicht zur Zeit völlig für meine Game-Freizeit aus. :D

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.