Facebook Gegner?

diaspora

Auch wenn es noch ein bisschen zu früh ist um sowas zu behaupten aber ich glaube das wird kein Erfolg mit „Diaspora„.

Update:

Bin jetzt bei der originalen Version angemeldet und habe noch 5 Einladungen zu vergeben!

Vorherigen Beitrag

Song der Woche #25

Nächsten Beitrag

South Park mal anders

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

6 Comments

  1. Bin mir da auch fast sicher, dass die keinen Erfolg mit ihrer ‚Idee‘ haben. Sorry, aber was macht das für einen Sinn, Facebook mehr oder weniger nachzuahmen? Dann lieber etwas sinnvolles ‚erfinden‘ und nicht so einen Quatsch, den sowieso jeder schon hat und aktiv nutzt.

  2. Ja, Facebook haut die alle weg, in ein paar Jahren lohnt es sich für die ganzen VZ-Netzwerke gar nicht mehr, Twitter bleibt erhalten, das ist klar, denke ich.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.