GTA V – es lädt schon!

grand-theft-auto-5-psn-download

Heut morgen ganz fix im Playstation Store gekauft und den Download gestartet. Hat erstmal ohne Probleme funktioniert, die 18 GB sind bei mir in gut 200 Minuten heruntergeladen und somit, wenn alles klappt, pünktlich zum Feierabend bereit. Danach zurück nach Los Santos und somit Liberty City den Rücken kehren. See ya :)

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

7 Comments

  1. Boah, wie Unfair! Ich hoffe es wird bald ein Release-Date für die PC Version geben. Ihr Konsolenspieler macht den Markt kaputt für die wahren Zocker! :P

  2. zu Hause angekommen.. „Downloadfehler – bitte erneut starten.“
    Und wieder 4 Stunden warten.. da es aber Abend wird, sind die Leitungen voll und es wird zu 12 Stunden.. also nix mit zocken. ;)
    hihi – dann viel spaß!

    • wegen der PS4? Aber das stand doch schon ewiiiiig fest das GTA5 rauskommt. :) Aber sei beruhigt, nicht alle sitzen da und spielen es. Ich hab es auch nicht ;) Einfach weil mir die Zeit fehlt… leider.

  3. Warte schon auf deinen Testbericht :)
    Vor allem, wie ist die Grafik? Kann mir einfach nicht vorstellen, das sie so gut sein soll wie in den ganzen Videos gezeigt wurde.

    Viel Spaß beim zocken !!!

  4. @Sebastian bin grade am installieren =)

    @Vorstadtprinzessin Buuuuuh, warum?

    @Batscher Dazu ist glaube ich kein Testbericht nötig vielleicht kommt mal ein ganz kurzer Beitrag im als grobe Zusammenfassung und danke werde ich gleich haben.

  5. @Batscher: Die Grafik ist nicht mal annähernd so gut wie in den Videos. Aber das Spiel ist den Entwicklern doch gelungen. Aber es macht einfach immernoch Spaß. Auch wenns irgendwie nicht so recht was Neues ist.
    Gruß, Max vom Gutscheinfranz

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.