/

majestic – tägliche Dosis Musik

majestic-youtube

Majestic Casual so heißt der YouTube-Kanal – experience music in a new way und so lautet die Beschreibung. Dieser YouTube-Kanal hat meine Musik-Playlist schon um viele neue Tracks bereichert. Einige Klänge werden mir glaube ich nie wieder aus dem Kopf gehen. Von leicht aggressiven Drum&Bass Tracks bis zu zarten Sommer-Pop Gesängen, man findet viele verschiedene Genre’s der Musik aber die gut ausgewählten Standbilder die unter den Tracks gelegt wurden sowie der weiße Schriftzug „majestic“ zeigt einem immer wieder wo man sich befindet. Um neue Musik zu finden ist dieser YouTube-Kanal meine Nr. 1 und nicht selten findet man einen legalen Downloadlink in der jeweiligen Videobeschreibung.

Vorherigen Beitrag

Sitzbezüge in Busse

Nächsten Beitrag

Song der Woche #121

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.