Metal Gear Solid: Ground Zeroes

metal-gear-solid-ground-zeroes

Auf der jährlichen PAX in Seattle hat Konami nach dem kurz vorher veröffentlichten Geheimnis vollen Poster ein dazugehörigen Trailer veröffentlicht. Beim Poster dachten viele andere Print-Medien an ein MMO im Metal Gear Universum. Nach nun der wahrscheinlich gezeigten Opening-Sequenz und dazugehörigem Gameplay Material weiß man mehr. Das neue Ground Zeroes dient als Prolog für den letzten Teil und spielt zwischen dem 2. und 3. Teil. Genauer gesagt spielt man Ereignisse vom 1988 erschienenen Metal Gear. Aktuell schreien alle auf: Niemals auf einer Playstation 3 oder Xbox 360! Kann gut sein, das gezeigte Material stammt vom PC und auch das Gameplay Material wurde am PC bedient. Bin auf weiteres sehr gespannt  :)

Vorherigen Beitrag

with AIDA – das kurze Urlaubsvideo

Nächsten Beitrag

Volksbanken Raiffeisenbanken

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.