music of the week #22

[image size="large" align="center" height="340" autoHeight="true" quality="100"]http://www.huenerfuerst.de/wp-content/uploads/music-of-the-week_bild_small.jpg[/image]

Als ich im Kino saß und die ersten Musik freien Minuten von „The Social Network“ gesehen hatte da kam dieses Lied und mir war klar, der Film wird gut!

Vorherigen Beitrag

Fail Compilation Oktober

Nächsten Beitrag

Photoshop vs. Realität

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

4 Comments

  1. Eigentlich ganz in Ordnung.. der Film war und ist wirklich klasse, werde ihn mir demnächst nochmal anschauen – dann aber auf dem Fernseher mit einer (gekauften) DVD :-) :idea: :idea:

  2. Hm wenn ich mich nur anhand des Soundtracks für den Film entscheiden müsste… Würde ich mir den wohl nicht angucken :)
    Werd mir den aber bei Zeiten noch angucken. Scheint ja ganz gut zu sein der Film.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.