Photoshop vs. Realität

Hat viele viele Vorteile wenn Photoshop unser Leben gestalten würde und kein einzigen Nachteile der mir jetzt spontan einfällt.

(via)

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

6 Comments

  1. Sieht und hört sich immer so einfach an.. naja. Das Video ist trotzdem amüsant und wer sich dafür interessiert, der sollte mal nach Photoshop Fails oder so googlen, da gibts einige lustige Bildergalerien von bekannten Zeitschriften, die zeigen, was bei der Bearbeitung so schiefgehen kann :D :D

  2. @Vorstadtprinzessin Schön wäre es…*träum*

    @Cedric Instenberg Jop dort gibt es einige schlimme Bilder, kann mich noch an das GTA IV Poster einnern wo eine Frau zu sehen war mit einem Lollie alles ganz harmlos nur das diese 6 Finger an einer Hand hatte =)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Vorherigen Beitrag

music of the week #22

Nächsten Beitrag

Wasser Slow Motion