/

Nick Bertke spricht über Pogo

nick-bertke-pogo

Wer ist Nick Bertke und was ist dieses Pogo? Pogo ist das Pseudonym von Nick Bertke, der 25 Jahre junge Australier ist bekannt für seine selbst erfundene Musik-Richtung und den dazugehörigen Liedern die auch hier schon oft zu sehen waren. Sein Soundcloud Account „PogoMix“ ist auch sehr zu empfehlen. In diesem Video, mit dem Namen „About Pogo“ zeigt Nick wie er z.B. einzelne Melodien aus den gekauften DVD’s auffängt und dann weiter verarbeitet.

Außerdem erzählt er ein bisschen was über das eigene Empfinden seiner Musik und wie er überhaupt dazu gekommen ist. Wer ab und zu mal ein Pogo Video im Netz gesehen hat dürfte nicht lange am Video hängen bleiben aber diejenigen die vielleicht so wie ich ein paar seiner Werke, in der eigenen Musik Bibliothek haben, werden bei diesem Video nur kleben bleibe könnenn.

Vorherigen Beitrag

South Park legal und kostenlos streamen

Nächsten Beitrag

Song der Woche #123

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.