/

Schnitzen und Essen in Zeitraffer

schnitzen-und-essen-zeitraffer

Komische Konstellation zweier Videos aber sind halt grade aktuell. Das Zeitraffer Video vom Holz schnitzenden Mann erinnert ein bisschen an „Die Sendung mit der Maus“ wo man nicht weiß was am Ende dabei raus kommt. Das andere Video was hier verlinkt ist zeigt eine unglaublich hungrige Schildkröte :lol:

Vorherigen Beitrag

eigener NAS-Server – Teil 3

Nächsten Beitrag

Song der Woche #78

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

4 Comments

  1. Ja da habt ihr beide Recht, schon eine krasse Verschwendung von einem Baumstumpf. Habe auch erstmal nicht schlecht geschaut als er das dünne Teil über die Lampe gezogen hat.

  2. Ich find schnitzen ist echt ne coole Sache. Und auch wenn ich es ohne Ton gehört habe (war überhaupt Ton dabei?) dann erinnert es mich ebenfalls an die Sendung mit der Maus

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.