selbstgebaute Wasserrutsche

selbstgebaute-wasserrutsche

Diese Jungs und Mädels aus dem Video unten bauen sich aus den industriell und Infrastruktur nötigen Beilagen, hier ein Wassertunnel, eine Wasserrutschbahn. Sogar mit Anschub-Funktion :D .  Das schöne Video ist aber keine erste Produktion sondern es sind die selben Leute die auch dieses Video gemacht haben, dass auch hier irgendwo im Blog auch sein müsste, ich aber nicht finden kann :(  .Auch ein Video im Wasser zeigt einen „stackenden“ Otter, dass Highlight der Woche würde ich sagen.

Vorherigen Beitrag

Final Fantasy 7 – neu mit alt

Nächsten Beitrag

with AIDA – das kurze Urlaubsvideo

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

4 Comments

  1. „Diese Jungs und Mädels aus dem Video unten bauen sich aus den industriell und Infrastruktur nötigen Beilagen, hier ein Wassertunnel, eine Wasserrutschbahn.“

    Was ist denn das für ein Satz? „industriell und Infrastruktur nötigen Beilagen“ sind ja ganz was neues, grins! :D

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.